Wein van de Wiel® -

0

Wein van de Wiel Standort & Weinkeller in Surberg

Surberg unsere "Homebase". Seit ich mich erinnern kann ist mein Elternhaus und somit meine Kindheit gefühlt und gefüllt mit Begegnungen. Dabei war und ist für mich, schon immer von großer Bedeutung, dass Zusammentreffen an einem großen Tisch. So haben wir, mein weit gereister Holländer und ich, Wein van de Wiel vom Küchentisch aus geplant. Die Ideen sind entstanden rund um den Mittagstisch, rund um unsere eigene große Familie im Haus, mit viel Lärm, Lachen, Schimpfen, Essen & Trinken. Unsere vier Kinder, meine Mutter, unsere niederländische Familie, Freunde, Bekannte, Partner, Ideengeber, Pessimisten, Optimisten, Heidi & Kati (die Hühner), Lionel Messi (the grumpy cat) - kurz alle haben dazu beigetragen unser Geschmacksbild unseren Qualitätsanspruch zu bilden und zu schärfen.

Martina van de Wiel
PAR Master
Sommelier
WSET Diploma

Anschrift

Kirchplatz 1
83362 Surberg / Oberbayern

Anfahrt

Wegbeschreibung

Öffnungszeiten

Samstag · 16.00 - 18.00 Uhr

Email

info@wein-vandewiel.de

Telefon

+49 (0)861 / 98 67 539